©
 

Sponsoring von www.ryker.de geht derzeit nicht!

Mit dem © Förderverein für individuelles Werkschaffen setze ich aber lange entwickelte Konzepte um, mit dem mein projet pour le 21. siècle verwirklicht werden soll, dem diese Domain seit ihrer Registrierung im August 1999 und offiziell seit dem 14. Juli 2000 gewidmet ist. Stephanie Ryker
Vorher wird vielleicht sogar die Fertigstellung meines konzipierten, aber noch nicht geschriebenen Theaterstücks über den © Förderverein für individuelles Werkschaffen zu sponsorn sein. ???
Falls das wirklich jemanden interessieren sollte, schreibe ich vielleicht auch noch meine vorläufig eher verdrängten Erinnerungen an mein Rechtsreferendariat nebst diesen im ostdeutschen Alltag erlebten Grotesken reif zur Veröffentlichung - das aber bitte in England, weil es nur dort den passenden Humor dazu gibt und ich darüber endlich auch mal lachen will. ???
Über den © Förderverein für individuelles Werkschaffen könnten auch weitere Ausstellungen sponsorfähig sein, falls mich wieder meine Leidenschaft zur Photographie packen sollte. InternetPhotoGalerie
Auch die Förderung weiterer Artikel wäre möglich - aber das wäre eine arg knifflige Herausforderung, dabei unabhängig zu bleiben. InternetWerkArchiv
Keinesfalls sponsorfähig wird aber mein Projekt Asexualität, denn das ist nun wirklich eine Lustfrage, die mit Geld nicht zu stimulieren ist. Projekt Asexualität




©  Urhebernachweis  Dirk Burchard  InternetWerkArchiv  InternetPhotoGalerie  dburchard@web.de