Dieses Dokument ist derzeit nicht zur Veröffentlichung vorgesehen.

Darüber hinaus hatte der Präsident des Finanzgerichts Hamburg Jan Grotheer mit einer Strafanzeige gedroht, falls die darin enthaltenen Begründungen von Richterablehnungen wegen Befangenheit im Internet erscheinen würden, so daß vor dem Onlinestellen ein Rechtshilfefond beim © Förderverein für individuelles Werkschaffen einzurichten wäre, dem sein Gericht damals jede Perspektive auf Gemeinnützigkeit vereiteln wollte, um dann auch noch mit überhöhten Gerichtkosten nachzukartätschen. Die kreative Rechtsprechung aus seinem Haus, vor ein vermutlich vom Korpsgeist gewünschtes Ergebnis einen Sachverhalt zu basteln, der mit dem tatsächlichen nicht viel gemein hat, scheint manche sogar zu Gewaltandrohungen zu provozieren, während ich ihm und seiner Kaste eher allerhöchste Gerechtigkeit durch die Glasscheiben vom Hotel gegenüber seinem Gerichtsgebäude gewünscht hatte, die ihn aber auch gern anderswo ereilen darf - am besten vielleicht auch in Rio...

zurück zur Startseite

zum InternetWerkArchiv

dburchard@web.de